FCSG-Data

Willkommen bei FCSG-Data

Daten und Worte zu Akteuren des FC St. Gallen.


* 09.12.1995 | Nationalität: Schweiz/Albanien

1. Juli bis 30. September 2015 im FCSG. -- 1 Cupspiel und 2 Tore für die Espen am 15. August beim 9:0-Sieg im Spiel der 1. Hauptrunde in Hausen am Albis.

Andi Qerfozi kam vom FC Frauenfeld und wurde für die U21 verpflichtet. Schon im ersten Spiel in der Promotion League, bei der 1:3-Niederlage gegen Brühl, zeichnete er sich als Torschütze aus (und kam auf total 3 Treffer in 7 Einsätzen in der dritthöchsten Liga). -- Als er im Cupspiel in Hausen am Albis in der 59. Minute für Dzengis Cavusevic eingewechselt wurde, nutzte er die Chance und erhöhte sieben Minuten später auf 4:0 - und liess ein zweites Goal folgen. -- Am letzten Tag der Herbst-Transferperiode verpflichtete ihn der FC Wil mit einem Vertrag bis Saisonende.

Andi Qerfozi wechselte 2013 von seinem Stammclub SC Bronschhofen zum FC Frauenfeld. -- Dort wurde er in der 2. Liga interregional zum zuverlässigen Goalgetter. In der Saison 2014/15 war der Stürmer mit 23 (andere Quellen sagen 24) Treffern erfolgreichster Torschütze der Ostschweizer Gruppe 6.

Stand 02.10.2015